Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

vor der Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze durch die beauftragte Firma müssen wir noch die Plätze 5 und 6 von Laub und Gestrüpp befreien. Wir bitten hierzu unsere Mitglieder zum im Betreff genannten Termin um Unterstützung. Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung freuen!

Bitte geeignete Arbeitsgeräte und Corona-Mundschutz mitbringen!

Allen Helferinnen und Helfern vorab vielen Dank.

Dem Aufruf folgten bei sehr schönen jedoch kalten Wetter wieder 10 Mitglieder.

Der Vorstand hatte aufgerufen und etliche Mitglieder der Tennisabteilungen kamen. Am Samstag, 20.02.2021 trafen sich 13 Helfer vormittags an der Tennisanlage in der Elsetalstraße, um – selbstverständlich mit corona-konformen großen Abständen – Sträucher im Bereich der geplanten neuen Zaunanlage zurückzuschneiden und den Arbeitsbereich dort vorzubereiten. Wie woanders beschrieben, hat der Verein bekanntlich im Rahmen der Förderung „Moderne Sportstätten“ vom Land NRW Fördermittel erhalten, mit denen unter anderem das Vereinsheim durch einen umlaufenden Zaun besser geschützt werden soll. Zudem wird, neben weiteren kleineren Maßnahmen, im Frühjahr die Brücke über den Kuhbach nebst Zuwegung durch einen Fachbetrieb saniert. Auf ein gemütliches Beisammensein im Anschluss an die Arbeiten musste diesmal aus bekannten Gründen verzichtet werden. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Mit freundlichen Grüssen
Rainer Teworte

Frühjahrsüberholung am 6.3.2021

Frühjahrsüberholung 6.3.2021

Frühjahrsüberholung 22.2.2021

Frühjahrsüberholung 22.2.2021Frühjahrsüberholung 22.2.2021